SPD-Mitglieder stimmen für Schwarz-Rot-Gelb in Sachsen-Anhalt

4. September 2021 ©
4. September 2021 ©
Die SPD in Sachsen-Anhalt macht den Weg schon mal frei: Knapp zwei Drittel der Sozialdemokraten st ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Statistik für 2023 Deutlich mehr fremdenfeindliche Straftaten in Sachsen-Anhalt erfasst

Sachsen, Anhalt, Straftaten, Jahr, Spektrum, Deutlich, Statistik, Drittel, Zahl In Sachsen-Anhalt sind im vergangenen Jahr mehr politisch motivierte Straftaten registriert worden. ... mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Gelbes Leuchten auf den Feldern: Raps blüht in Sachsen bereits

Raps, Sachsen, Gelbes, Lagen, Felder, Feldern, Böden, Leuchten, Blüte, Weitem Man sieht die Felder von Weitem gelb strahlen: In manchen Lagen steht der Raps schon in Blüte. Doch... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Sachsen Gelbes Leuchten auf Feldern: Raps blüht in Sachsen bereits

Sachsen, Raps, Teilen, Gelbes, Sachsens, Rapsblüte, Feldern, Böden, Leuchten, Rapsfelder Doch in Sachsen sind die Böden teilweise zu trocken. Landwirte hoffen auf Regen. Leipzig (dpa/sn) -... mehr ... 8. April 2024

rtl.de

Starker Rückgang bei Baugenehmigungen in Sachsen-Anhalt

Sachsen, Baugenehmigungen, Anhalt, Rückgang, Jahr, Besonders, Landesamtes, Neubauten, Angaben, Drittel Die Zahl der Baugenehmigungen ist in Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr um knapp ein Drittel zurück... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Starker Rückgang bei Baugenehmigungen in Sachsen-Anhalt

Sachsen, Anhalt, Baugenehmigungen, Rückgang, Jahr, Besonders, Drittel, Angaben, Halle, Zahl Halle (dpa/sa) - Die Zahl der Baugenehmigungen ist in Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr um knapp ei... mehr ... 10. April 2024

radiosaw.de

Sachsen-Anhalt: Ein Drittel der Ukrainer hat einen Job

Job, Sachsen, Anhalt, Ukrainer, Drittel, Ukrainerinnen, Arbeitsmarkt, Sprachkurse, Knapp Knapp ein Drittel der geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainer in Sachsen-Anhalt hat inzwischen eine... mehr ... 22. April 2024

rtl.de

Raps blüht bereits auf vielen Feldern in Sachsen-Anhalt

Raps, Sachsen, Anhalt, Jahr, Felder, Feldern, Erik, Sprecher, Regionen, Hecht In vielen Regionen in Sachsen-Anhalt leuchten die Felder schon gelb: Der Raps blüht in diesem Jahr ... mehr ... 9. April 2024

expand_less