Gina Lollobrigida ist tot

16. Januar 2023 ©
16. Januar 2023 ©
Sie war eine der größten italienischen Filmikonen, in den Nachkriegsjahrzehnten erlangte sie weltweiten Ruhm. Nun ist Gina Lollobrigi ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Physik-Nobelpreisträger Peter Higgs ist tot

Physik, Peter, Nobelpreisträger, Higgs, Ruhm, Elementarteilchen, Jahren, Jetzt, Briten, Masse Mit seiner Theorie zur Masse von Elementarteilchen wurde er weltberühmt: Jetzt ist Physik-Nobelprei... mehr ... 9. April 2024

t-online.de

Terry Carter ist tot: "Battlestar Galactica"-Star wurde 95 Jahre alt

Galactica, Terry, Battlestar, Carter, Schauspieler, Jahre, Siebzigern, Hit, Jahren, Star Er wurde in den Siebzigern durch den TV-Hit "Battlestar Galactica" zu einem Serienstar: Terry Carter... mehr ... 24. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Benediktinermönch Notker Wolf ist tot

Notker, Benediktinermönch, Wolf, Mutmacher, Rocker, Mönch, Alter Mönch, Rocker, Mutmacher: Der bekannte Benediktinermönch Notker Wolf ist im Alter von 83 gestorben... mehr ... 3. April 2024

spiegel.de

Daniel Kahneman: Ökonom und Nobelpreisträger ist tot

Daniel, Nobelpreisträger, Kahneman, Verhaltensforschung, Menschen, Werk, Ökonom, Jahren, Köpfe, Annahmen Er war einer der führenden Köpfe der Verhaltensforschung: Nobelpreisträger Daniel Kahneman ist im... mehr ... 27. März 2024

news.de

Eilmeldung: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Weltmeister, Fußball, Eilmeldung, Bernd, Hölzenbein, Jahren, Informationen, Thema, Alter +++Eilmeldung+++ Der frühere Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist im Alter von 78 Jahren gest... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Modedesigner Roberto Cavalli ist tot

Roberto, Cavalli, Großen, Italiener, Modebranche, Jahren, Jetzt, Modedesigner, Alter Er war einer der ganz Großen in der Modebranche. Jetzt ist der Italiener Roberto Cavalli in Alter v... mehr ... 12. April 2024

expand_less