Peter Sodann in Lengenfeld: "Ich lese Karl May immer noch gern"

9. Oktober 2022 ©
9. Oktober 2022 ©
freiepresse.de ...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

transfermarkt.de

Mitglied seit: der 1.Stunde

Giovanni, Linkenheim, Check, Hochstetten, Wirt, Stunde, Mitglied, Doku, Antwort, Budu Check ich nicht. Welcher Giovanni? Ich kenn nur Federico. Ich hätte hier gern noch ne Antwort. Giov... mehr ... 29. März 2024

anwalt.de

Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit in jedem anderen. Martin Luther King

Bundeskanzlers, Statement, Gerechtigkeit, Ungerechtigkeit, King, Haintz, Martin, Ort, Luther, Bewertungen aus 65 Bewertungen Heute lese ich ein Statement von Herrn Haintz. Es geht um den Post unseres Bundes... mehr ... 13. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

wz.de

Wuppertal: Stabwechsel bei der Lit.Ronsdorf

Lit, Heimat, Stabwechsel, Ronsdorf, Bürgerverein, Veranstaltungsreihe, Aufgabe, Organisation, Wuppertal, Wülfrath Übernommen hat sie die Aufgabe 2014, als sich Günter Wülfrath aus der Organisation zurückzog, de... mehr ... 25. April 2024

tagesschau.de

Schauspieler und Intendant Peter Sodann gestorben

Sodann, Schauspieler, Intendant, Peter, Amt, Erinnerung, Kulturschaffender, Tatort, Jahren, Kommissar Im Alter von 87 Jahren ist der Schauspieler und Intendant Peter Sodann gestorben. Als schrulliger "T... mehr ... 7. April 2024

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Alles ist Geschichte

Schleswig, Regionalgeschichte, Holstein, Professor, Historiker, Lehrstuhlinhaber, Angefangen, Oliver, Geschichte "Für uns ist alles relevant, alles interessant - alles was ich höre, sehe, lese", so Professor Oli... mehr ... 7. April 2024

news.de

Peter Sodann ist tot: "Tatort"-Star mit 87 Jahren gestorben

Tatort, Jahren, Sodann, Peter, Schauspieler, Jahre, Nun, Dresden, Star, Kommissar Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im "Tatort" in Dresden. Nun ist S... mehr ... 7. April 2024

expand_less