Reichenbacher Weihnachtsmarkt 2022

Beschaulich & Fröhlich

Es ist der Stoff, aus dem Weihnachtsträume sind... Flocken tanzen vom Himmel, ringsum weiße Wälder und Berge und Bratapfelduft umweht die Nase. Es ist wieder Weihnachtszauberzeit im beschaulichen Vogtlandstädtchen Reichenbach. Weihnachtliche Fassaden verbreiten Gemütlichkeit, die Pyramide dreht bedächtig die mächtigen Flügel, inmitten der Markthütten funkelt der große Weihnachtsbaum und regionale Schlemmerstände verführen den Gaumen.

Programm und besinnliche Weisen versprechen ebenso Kurzweil, wie das liebevoll gestaltete historische Markttreiben in den Burghöfen Mylau und die weihnachtliche Miniaturenausstellung „Die Welt im Kleinen“. Nicht fehlen darf die legendäre Apres-Ski-Party mit ihren heißen Rhythmen und natürlich der Weihnachtsmann für die Kleinsten.

Ein Weihnachtsmarkt muss eben nicht groß sein, um zu begeistern. Wer hier bummelt, hat anderes im Sinn, als noch eilends hinter letzten Weihnachtsschnäppchen herzujagen.

Start: 15. Dezember 2022 11:00 Uhr
Ende: 18. Dezember 2022 18:00 Uhr
Kategorie(n): Weihnachtsmärkte, Kinder & Familie
Stadt: Reichenbach
Updatezeit: 7. November 2022 10:13

Öffentliche Verkehrsmittel

expand_less